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Diese Auswertung gibt eine Überblick über sämtliche Zu- und Abschläge, welche im Verkaufsbereich zum Tragen gekommen sind.
Eine Auswertung der Zu-/Abschläge wird über <Auftragsabwicklung/Auswertungen/Zu-/Abschläge> im Arbeitsplatz durchgeführt.
Zu/Abschlag |
Ermöglicht eine Einschränkung anhand der Zu/Abschläge. |
Kundennummer |
Die Auswertung wird anhand der Kundennummer durchgeführt und eingegrenzt. |
Periode |
Hier können Sie die Periode, die für die Auswertung verwendet werden soll, festlegen. |
Datum |
Dieses Feld bietet die Möglichkeit datumsbezogen die Selektion vorzunehmen. |
Druckvorschau |
Vor dem eigentlichen Druckvorgang wird am Bildschirm eine Druckvorschau ausgegeben. |
Anhand der Spalten Zu-/Abschlag, Kundennummer, Periode und Datum können Sie eine Selektion der Daten, welche für die Liste verwendet werden sollen, durchführen.
Sofern das Kontrollkästchen <Druckvorschau> aktiviert ist, wird vor dem eigentlichen Druck eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben.