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Zur Verfügung steht zur Zeit die Schnittstelle DPD.
Wird diese ausgewählt, wird in der Auftragsabwicklung bei einem Speichervorgang automatisch eine Versandadresse an das DPD Programm (sofern installiert) übergeben.
Dies erfolgt nur bei Belegen die eine Warenbewegung zum Kunden auslösen wie z.B.: ein Lieferschein oder eine Direktrechnung.
Stornobelege sind aus diesem Vorgang ausgeschlossen.
Erzeugt wird eine ASCI-Datei mit Semikolon getrennt.
Position und Feldnamen der CSV-Datei:
1.BelID
2.Name1
3.Name2
4.Zuhanden
5.Zusatz
6.Strasse
7.Land
8.Landbezeichnung
9.PLZ
10.Ort
11.Telefon
12.EMail
13.Mobiltelefon
Beispiel:
3;Menzhausen;;z.H. Maria Menzhausen;;Wibbeltstraße 1;AT;Österreich;8020;Graz;0316-84693;maria.menzhausen@office.at;069917176585
Hinweis: Bei dem automatischen Export wird die Lieferadresse und nicht die Empfängeradresse verwendet.
Damit die Übergabe funktioniert, müssen Sie den Import- sowie den Retourordner in der AEVO und im Paketdienst-Programm hinterlegen.
DPD-Import Auftragsbearbeitung-Pfade
Hinterlegen sie hier bitte Input Folder und Retour Folder, sodass das AEVO-System die Daten korrekt verwalten kann.
Haben Sie Fragen zum DPD Programm, kontaktieren sie bitte den DPD IT-Support.