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Diese Auswertung gibt eine Überblick über sämtliche offenen Rechnungen die in der Auftragsabwicklung vorhanden sind.
Eine Auswertung der offenen Rechnungen wird über <Auftragsabwicklung/Auswertungen/Offenen Rechnungen> im Arbeitsplatz durchgeführt.
Kundennummer |
Die Auswertung wird anhand der Kundennummer oder der Vertreternummer durchgeführt und eingegrenzt. |
Vertreter |
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Bearbeiter |
Eine Auswertung anhand des Feldes <Bearbeiter> liefert einen Überblick der Offenen Rechnungen anhand der zuständigen Bearbeiter der die Rechnung bearbeitet/erstellt hat. |
Periode |
Hier können Sie die Periode, die für die Auswertung verwendet werden soll, festlegen. |
Datum |
Diese Felder bieten die Möglichkeit eine Einschränkung der Offenen Rechnungen anhand der Liefertage oder des Datums vorzunehmen. |
Druckvorschau |
Vor dem eigentlichen Druckvorgang wird am Bildschirm eine Druckvorschau ausgegeben. |
Der Unterschied der beiden Auswertungen besteht rein darin, das bei dieser Auswertung nur die offenen Rechnungen berücksichtigt werden.