Anwendungsliste

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Anwendungsliste

Die Anwendungsliste beinhaltet sämtliche Anwendungsdaten, welche im Zuge der Rubrik <Datenschutz/Anwendung> im AEVO® ERP- System hinterlegt sind. Mit Hilfe dieser Liste werden Ihnen die wichtigsten Informationen der Anwendung (z.B. Bezeichnung, Hersteller, Version, Nummer) ausgegeben.

 

Sie öffnen die Anwendungsliste über <Datenschutz/Listen/Anwendungsliste> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein zusätzliches Fenster, das eine Selektion der Daten die für die Liste verwendet werden, ermöglicht.

So kann eine Einschränkung anhand der Nummer, des Wartungsvertrages oder der Auftragsver. Vereinbarung vorgenommen werden.

Im Feld <Sortieren nach> können Sie festlegen, nach welchen Kriterien die Adressliste aufbereitet und sortiert werden soll.

 

Sofern das Kontrollkästchen <Nur Aktive> aktiviert wird, werden nur Anwendungen, welche im Bereich <Kennzeichen> in den Anwendungen als aktiv gekennzeichnet sind, für die Aufbereitung der Liste herangezogen.  

 

Bei Aktivierung des Kontrollkästchens <Druckvorschau> wird vor dem eigentlichen Druckvorgang eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben.

 

Durch Betätigung der Schaltfläche <OK> wird der Druckvorgang gestartet oder durch einen Klick auf die Schaltfläche <Abbrechen> verworfen.

 

Hinweis: Die Liste kann nur dann ausgedruckt werden, wenn sämtliche Punkte im DSGVO Umsetzungsplan umgesetzt bzw. in den Grundlagen bestätigt wurden.

 

 

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