PZE-Erfassungsliste

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Zeiterfassung > Listen >

PZE-Erfassungsliste

Mit der PZE-Erfassungsliste besteht die Möglichkeit, Erfassungen in der Form einer Liste zu erstellen.

 

Die PZE-Erfassungsliste beinhaltet sämtliche erfassten Zeiten, welche im Zuge der Zeiterfassung eingegeben wurden. Mit Hilfe dieser Liste werden Ihnen die wichtigsten Informationen der erfassten Zeiten (z.B. Benutzer, Beginn, Ende, Dauer, Tätigkeit, Verrechenbarkeit) ausgegeben.

 

erfassungsliste1

 

 

Sie öffnen die PZE-Erfassungsliste über <Zeiterfassung/Listen/PZE-Erfassungsliste> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein zusätzliches Fenster, das eine Selektion der Daten die für die Liste verwendet werden, ermöglicht.

So kann eine Einschränkung anhand des Benutzers, der Tätigkeit, des Ansprechpartners, der Basisadresse, der Kontonummer, des Projekts, der Lohnart, des Datums sowie des Tätigkeitstyps und der Verrechenbarkeit vorgenommen werden.

 

Im Feld <Sortieren nach> können Sie festlegen, nach welchen Kriterien die Liste aufbereitet und sortiert werden soll.

 

Bei Aktivierung des Kontrollkästchens <Mit Beschreibung> wird Ihnen zu jeder erfassten Zeit die vom Benutzer eingegebene Beschreibung mit an gedruckt.

Durch die Aktivierung des Kontrollkästchens <Druckvorschau> wird vor dem eigentlichen Druckvorgang eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben, diese kann ins Word, Excel sowie in den Acrobat Reader weiter übernommen oder ggf. gleich ausgedruckt werden.

 

Durch Betätigung der Schaltfläche <OK> wird der Druckvorgang gestartet oder durch eine Klick auf die Schaltfläche <Abbrechen> verworfen.