Kostenstellenliste

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Kostenstellen-/Träger > Listen >

Kostenstellenliste

Die Kostenstellenliste beinhaltet sämtliche Kostenstellen, welche im Zuge der Rubrik <Kostenstelle-/Träger/Stammblätter> im AEVO® ERP-System hinterlegt sind. Mit Hilfe dieser Liste werden Ihnen die Kürzel und die genauen Bezeichnungen der Kostenstellen ausgegeben.

 

Sie öffnen die Kostenstellenliste über <Kostenstelle-/Träger/Listen/Kostenstellenliste> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein zusätzliches Fenster, das eine Selektion der Daten die für die Liste verwendet werden, ermöglicht.

So kann eine Einschränkung anhand der Kostenstelle vorgenommen werden.

Im Feld <Sortieren nach> können Sie festlegen, nach welchen Kriterien die Kostenstellenliste aufbereitet und sortiert werden soll.

 

 

kostenstellenlsite1

 

Sofern das Kontrollkästchen <Nur Aktive> betätigt wird, werden nur Kostenstellen, welche in der Rubrik <Allgemein> im Kostenstellenstamm als aktiv gekennzeichnet sind, für die Aufbereitung der Liste herangezogen.  

 

Bei Aktivierung des Kontrollkästchens <Druckvorschau> wird vor dem eigentlichen Druckvorgang eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben.

 

Durch Betätigung der Schaltfläche <OK> wird der Druckvorgang gestartet oder durch einen Klick auf die Schaltfläche <Abbrechen> verworfen.