<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Kostenstellen-/Träger > Listen > Kostenstellenliste |
Die Kostenstellenliste beinhaltet sämtliche Kostenstellen, welche im Zuge der Rubrik <Kostenstelle-/Träger/Stammblätter> im AEVO® ERP-System hinterlegt sind. Mit Hilfe dieser Liste werden Ihnen die Kürzel und die genauen Bezeichnungen der Kostenstellen ausgegeben.
Sie öffnen die Kostenstellenliste über <Kostenstelle-/Träger/Listen/Kostenstellenliste> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein zusätzliches Fenster, das eine Selektion der Daten die für die Liste verwendet werden, ermöglicht.
So kann eine Einschränkung anhand der Kostenstelle vorgenommen werden.
Sofern das Kontrollkästchen <Nur Aktive> betätigt wird, werden nur Kostenstellen, welche in der Rubrik <Allgemein> im Kostenstellenstamm als aktiv gekennzeichnet sind, für die Aufbereitung der Liste herangezogen.
Bei Aktivierung des Kontrollkästchens <Druckvorschau> wird vor dem eigentlichen Druckvorgang eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben.
Durch Betätigung der Schaltfläche <OK> wird der Druckvorgang gestartet oder durch einen Klick auf die Schaltfläche <Abbrechen> verworfen.