Aufgaben

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Aufgaben

Sie öffnen die Aufgaben über <Aufgaben/Aufgaben> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein Fenster, das Ihnen sämtliche Aufgaben, welche im AEVO® ERP-System hinterlegt sind, aufgelistet werden.

 

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Über die Drop-Down-Liste am oberen  Fensterrand kann zwischen offenen und geschlossenen Aufgaben gefiltert werden.

Im oberen Bereich des Fensters werden Ihnen die Aufgaben angezeigt. Hierbei wird Ihnen die Priorität, die Bezeichnung, der Benutzer und das Fälligkeitsdatum angezeigt.

 

Im mittleren Bereich sind die Erstellungsdaten der Aufgabe angeführt. Somit werden Ihnen der Benutzer, welcher die Aufgabe erstellt hat und das Erstellungsdatum dargestellt. In den Felder <Bis Datum> und <Für Benutzer> kann über die Drop-Down-Liste eine Einschränkung der Aufgaben, welche Dargestellt werden vorgenommen werden. So haben Sie die Möglichkeit im Feld <Bis Datum> eine Einschränkung der Aufgaben anhand des aktuellen Datums oder zukünftiger Ereignisse vorzunehmen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit alle Aufgaben, durch Auswahl der Funktion <Alle> in der Drop-Down-Liste darstellen zu lassen.

Das Feld <Für Benutzer> ermöglicht die Auswahl eines Benutzers, für den die Aufgaben dargestellt werden sollen. Des Weiteren können aber auch sämtliche Aufgaben, welche hinterlegt sind, über die Funktion <Alle> in der Drop-Down-Liste angezeigt werden.

 

Der untere Bereich des Aufgabenfensters beinhaltet die genaue Beschreibung der Aufgabe. Dazu klicken Sie im oberen Bereich auf die gewünschte Aufgabe, wodurch die genaue Darstellung im unteren Bereich erfolgt.

Über die Schaltfläche <Neu> erstellen Sie eine neue Aufgabe, über Details haben Sie die Möglichkeit die ausgewählte Aufgabe zu öffnen und alle Details einsehen und über die Schaltfläche <Löschen> können Sie die markierte Aufgabe löschen.