Adressenetikett

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Adressenetikett

Mit Hilfe der Adressenetiketten können Sie schnell und einfach Etiketten von sämtlichen Adressen, welche im Zuge der Rubrik <Stammdaten/Adressstamm> im AEVO® ERP-System hinterlegt sind, erstellen.

 

Sie öffnen die Adressenetiketten über <Listen/Adressen/Adressenetiketten> im Arbeitsplatz. Im Anschluss öffnet sich ein Fenster, dass eine Selektion der Daten die für die Adressetiketten verwendet werden, ermöglicht.

Eine Einschränkung kann anhand der Adresse, der Adressgruppe, des Landes und der Postleitzahl vorgenommen werden.

Sofern das Kontrollkästchen <Nur Aktive> betätigt wird, werden nur Adressen, welche im Bereich <Kennzeichen> im Adressstamm als aktiv gekennzeichnet sind, für die Aufbereitung der Etiketten herangezogen.

 

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Durch Betätigung der Schaltfläche <Weiter> gelangen Sie zum zweiten Schritt der Adressetiketten. In diesem Bereich wird im Feld <Etikett> die Auswahl der Etiketten  vorgenommen, auf denen die Adressetiketten gedruckt werden.

 

Bei Aktivierung des Kontrollkästchens <Druckvorschau> wird vor dem eigentlichen Druckvorgang eine Druckvorschau am Bildschirm ausgegeben und bei zusätzlicher Auswahl des Kontrollkästchens <Etikett pro Ansprechpartner> wird für jeden Ansprechpartner, welcher bei der Adresse hinterlegt ist, ein Etikett gedruckt.

 

Durch Betätigung der Schaltfläche <Fertigstellen> wird der Druckvorgang gestartet oder durch eine Klick auf die Schaltfläche <Abbrechen> verworfen.

 

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